Based on 1030 reviews
98%
(1010)
2%
(20)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Ein echtes Vergnügen

Es hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis von meinem Bild Größe 90x120 ist großartig geworden.
Diese Katze sieht lebendig aus ,ihr Blick folgt mir überall

Top Produkt

Es ist ein tolles Produkt..das Ergenis ist super..das malen macht Spass.
Grosser Nachteil: EWIG lange Lieferzeit!!!!!!! Produkt kommt aus China per Schiff.

Wunderschöne Hirsch

Ich liebe das Bild mit dem Hirschmotiv. Das Bild ist sehr schön geworden.
Ich bestelle seit 3 Jahren Bilder und bin total begeistert 🥰habe ungefähr schon 10 Stück an der Wand hängen. Ich liebe sie alle.
Es sind wunderschöne Bilder und es macht unendlich viel Spaß, sie zu malen

Super ! Zu empfehlen

Ganz gut Qualität und Lieferung

Frau mit Pfingstrosen

Einfach nur toll! Mit 36 Farben sieht das Bild wunderschön aus . Ich habe es heute angefangen und fast geschafft, es kann sich auf jeden Fall sehen lassen . Vielen Dank!

Einfach super schön

Es hat mega Spaß gemacht zu malen. Das Bild ist sehr schön geworden

Wasserfall in der Auge.

Sehr schönes Bild!

Top Qualität

Hochwertiges Material, Super Betreuung bei Problemen der Anlieferung.

EULEN

Ich habe heute ein Bild mit Eulen fertig gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Die Welt ist bunt!

Die Weltkarte haben wir mit 48 Farben gemalt, sie ist wunderschön geworden. Kompliment für die tadellose Abwicklung :-)

Yosemite Nationalpark

Sehr gut Qualität
Leichte Handhabung
Bin sehr zufrieden

Einfach nur schön

Die Bilder sind einfach nur super.
Die Qualität von Leinwand und Bildern ist absolut top.
Die Farben decken sehr gut, auch reichen sie immer für das gesamte Bild.
Ich habe mittlerweile 9 Bilder im Format 40x50cm. Ich bin mit jedem einzelnen zufrieden. Das sagt wohl alles!

Sehr detailliertes, schönes Bild

Ein wirklich schönes Nild mit vielen Details ! Aufgrund des Detailreichtums hat das malen diesmal länger gedauert, etwa 4 Monate, aber es hat sich sehr gelohnt

Einige Farben waren etwas zäh zum verarbeiten, da sie leicht eingetrrocknet waren, nichts destotrotz sieht das Bilfd in einem schwarz goldenen Rahmen fantastisch aus

Eule auf dem Ast

Die Farben und das Motiv ist sehr schön.
Eine Farbe hat leider nicht gereicht.

Top

Super Produkt, sauber verarbeitet. Macht Spass das fertig zustellen.

Super schön!

Übersichtlich und gute Farben, nichts eingetrocknet.

Sehr zu empfehlen

Ich habe das Motiv in der Größe 40 X 50 mit 15 Farben gewählt.
Die Lieferung war zügig, der Lieferstatus jederzeit gut nachzuvollziehen.
Die Leinwand kam einwandfrei hier an. Die Farben waren sehr gut, cremig und nicht eingetrocknet, wie ich es bei anderen Anbietern schon erlebt habe. Dass die hellen Farben die Zahlen erst bei mehrmaligem Darübermalen vollständig abgedeckt haben, ist normal. Vielleicht könnte hier vom Anbieter darüber nachgedacht werden, die Zahlen nicht in tiefschwarz sondern eher grau aufzudrucken.
Die Pinsel waren sehr gut. Es hat sich nicht ein Haar gelöst.
Die Felder waren teilweise sehr klein, aber ich habe ja extra ein Bild mit vielen Details gewählt und das Malen hat viel Spaß gemacht.
Gerne jederzeit wieder.

Tolles Bild!

Tolles Bild geworden! Wir sind sehr zufrieden!

Eine wundervolle Beschäftigung

Ein wundervolles Bild mit schönen, ausreichenden Farben.

Tolles Bild

Eines der schönsten Bilder die ich gemalt habe. Mal schauen wie das Nächte wird. Macht so viel Freude. Alles perfekt

Super Bild

Einfach nur schön. Alles perfekt geliefert. Immer wieder gerne

Superware

Motive entsprachen voll meinen Vorstellungen.

Entspannte Stunden zu zweit

Es hat uns super Spaß gemacht, dieses Bild zu malen. Das Material ist sehr gut, die Farben ausreichend und die Qualität des Rahmens einwandfrei.
Wir haben schon wieder bestellt!