Lieferung

Bestellungen und Versand

1. Wie lang dauert es, bis meine Bestellung da ist?
Kostenloser Versand: bitte erlauben Sie uns 7-14 Tage für das Drucken und Liefern der Ware.

2. Fallen Versandkosten an?
Nein. Wir mögen wie Du auch keine Versandkosten. Deshalb senden wir jede Sendung Versandkostenfrei raus. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Sendungsnummer womit Du Deine Sendung verfolgen kannst.

Bitte bedenke zusätzlich, dass an Terminen wie z.B. Weihnachten die Post und natürlich auch wir ein viel höheres Versandaufkommen haben als sonst im Jahr. In solchen Zeiten kommt es generell viel häufiger zu Verzögerungen, für welche wir uns hier schon vorab bei Dir entschuldigen möchten.
Bitte schreibe uns im Fall einer enormen Lieferverzögerung gerne via Facebook-Messenger oder per E-Mail an Info@liebeart.de und wir werden sicherlich eine Lösung finden!

3. Wann wird meine Bestellung versandt?
Alle Bilder werden bei uns erst bei Bestellung für Dich hergestellt und uns erreichen jeden Tag eine Vielzahl an Bestellungen. Dies ist auf der einen Seite natürlich sehr schön, da wir so wissen, dass Euch unsere Bilder gefallen, auf der anderen Seite erzeugt dies ein sehr große Warteschlange an Druckaufträgen. Die individuellen Bilder müssen zudem noch durch unsere Designerin verarbeitet werden, was mit zusätzlicher Wartezeit behaftet ist. Zurzeit dauert es ca. 4 Tage bis Dein Bild an unseren Versanddienstleister übergeben wird.

4. Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?
Ja, sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link.

5. Mein Bild / Produkt wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?
Das ist leider sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine ""Abholkarte"" bei den Kunden zu hinterlassen. In den meisten Fällen liegt die Sendung bei Deiner örtlichen Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Am besten Du klingelst einfach mal kurz bei Deinen Nachbarn oder rufst bei Deiner örtlichen Poststelle an.

Solltest Du Deine Bestellung nicht finden, melde Dich gerne via Facebook-Messenger oder per E-Mail an Info@liebeart.de und wir werden schauen was wir für Dich tun können!

6. Ich habe ein falsches Bild / Produkt erhalten. Was mache ich jetzt?
Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte wenden Sie sich an Info@liebeart.de und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.

7. Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was muss ich tun?
Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.

8. Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, was nun?
Wenn Du einen Kauf bei uns getätigt hast, bekommst Du innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail oder SMS. Wenn Du keine Bestellbestätigung erhalten hast kann es folgende Gründe dafür haben:

1.) Möglicherweise hast Du Deine Emailadresse falsch eingegeben.
2.) Überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Es könnte sein, dass die Bestellbestätigung dort gelandet ist
3.) Der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen.