Hilfe&FAQ

Nützliches

1. Garantiert ihr die Geldrückgabe?
Sind Sie nicht zufrieden? Wir geben Ihnen das Geld ohne Fragen zurück. Wir möchten selbstverständlich wissen, ob der Fehler nicht an unserer Seite liegt und ob wir nicht etwas besser machen könnten. Nichts desto trotz, wenn Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen das Geld zurück, ohne nach dem Grund zu fragen.

2. Für welches Alter ist das Produkt geeignet?
Für Kinder ab 4 Jahren können Sie in unserer Kinderkollektion stöbern.

3. Hilft "Malen nach Zahlen" zur Entspannung?
Besonders bei geistiger Anspannung hilft es, die Konzentration auf einfache, manuelle Tätigkeiten zu lenken. Malen nach Zahlen ist hier eine gute Möglichkeit zu entspannen. Durch das Ausmalen der Flächen und der Konzentration auf die Linien kannst Du dem Alltagsstress entfliehen und Deine Aufmerksamkeit diesem einfachen Zeitvertreib widmen.

4. Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten die Zahlung per PayPal, Klarna Sofortüberweisung, Giropay, Visa, MasterCard, American Express, und Apple Pay.

5. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, in unserem Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert! Wir sind für jede Bestellung von Dir dankbar :)

6. Aus welchem Material sind die Leinwände und Farben hergestellt?
Hochwertige Baumwoll-Leinen und Acrylfarbe, 100% sicher und unschädlich.

7. Können wir den Effekt der individuellen Bilder in einer Vorschau sehen?
Sie können Ihre Bilder an unsere Mailbox Info@liebeart.de senden. Unsere Designer werden Ihnen die konvertierten Renderings zurückschicken.

8. "Nimm 3 zahl 2-Aktion". Wollen Sie ein Produkt in der gleichen Größe?
Nein, Sie können dafür auf unserer Website jedes Produkt in jeder Größe auswählen.

9. Kann ich noch mehr Zubehör für mein Bild haben?
Ja, neben den normalen Zubehör, die bei jedem Bild mitgesendet werden, kannst Du hier auch noch umfangreiches Zubehör zusätzlich bestellen. Bitte beachte, dass dies mit weiteren Kosten für Dich verbunden ist.

10. Es ist nicht genug Farbe vorhanden, können Sie mehr liefern?
Natürlich können wir das! Dieser Zustand ist extrem selten, da wir in jedem unserer Pakete absolut ausreichend Farbe vorgesehen haben. Sollte dieser Fall dennoch eintreten, liefern wir Ihnen die Farbe kostenlos nach, bitte kontaktieren Sie uns umgehend.

11. Welche Motive eignen sich am besten als Malen nach Zahlen?
Grundsätzlich kann jedes Bild in ein Malen nach Zahlen umgewandelt werden, solange das Bild hochauflösend und gut belichtet ist.
Vermeiden Sie es falls möglich jegliche Filter auf den Fotos zu benutzen, damit.

12. Muss ich wissen, wie man die Farben zusammenmischt?
Das müssen Sie nicht wissen. Sie erhalten Becher mit den Farben, die Sie benötigen. Man muss nichts zusammenmischen.

13. Kann ich noch mehr Pinsel für mein Bild haben?
Ja, neben den normalen Pinseln, die bei jedem Bild mitgesendet werden, kannst Du hier auch noch ein umfangreiches Pinselset zusätzlich bestellen. Bitte beachte, dass dies mit weiteren Kosten für Dich verbunden ist.

14. Warum finde ich einen bestimmten Artikel plötzlich nicht mehr?
In unserem Online-Shop findest Du nur Artikel, die wir auch für Dich vorrätig haben. Es kann schon einmal vorkommen, dass besonders begehrte Artikel, Farbvarianten oder Größen nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Schaue Dich gerne um – bestimmt findest Du einen erstklassigen Ersatz in unserem Sortiment.

15. Woher kommen eure Designs/Motive?
Liebeart ist ein autorisierter Wiederverkäufer von Kunstprodukten. Die Produkte und Designs werden von unserem Fertigungspartner zur Verfügung gestellt. Bei Fragen zum Urheberrecht sende uns doch bitte eine E-Mail an Info@liebeart.de.

 

Bestellungen und Versand

1. Wie lang dauert es, bis meine Bestellung da ist?
Kostenloser Versand: bitte erlauben Sie uns 7-14 Tage für das Drucken und Liefern der Ware.

2. Fallen Versandkosten an?
Nein. Wir mögen wie Du auch keine Versandkosten. Deshalb senden wir jede Sendung Versandkostenfrei raus. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Sendungsnummer womit Du Deine Sendung verfolgen kannst.

Bitte bedenke zusätzlich, dass an Terminen wie z.B. Weihnachten die Post und natürlich auch wir ein viel höheres Versandaufkommen haben als sonst im Jahr. In solchen Zeiten kommt es generell viel häufiger zu Verzögerungen, für welche wir uns hier schon vorab bei Dir entschuldigen möchten.
Bitte schreibe uns im Fall einer enormen Lieferverzögerung gerne via Facebook-Messenger oder per E-Mail an Info@liebeart.de und wir werden sicherlich eine Lösung finden!

3. Wann wird meine Bestellung versandt?
Alle Bilder werden bei uns erst bei Bestellung für Dich hergestellt und uns erreichen jeden Tag eine Vielzahl an Bestellungen. Dies ist auf der einen Seite natürlich sehr schön, da wir so wissen, dass Euch unsere Bilder gefallen, auf der anderen Seite erzeugt dies ein sehr große Warteschlange an Druckaufträgen. Die individuellen Bilder müssen zudem noch durch unsere Designerin verarbeitet werden, was mit zusätzlicher Wartezeit behaftet ist. Zurzeit dauert es ca. 4 Tage bis Dein Bild an unseren Versanddienstleister übergeben wird.

4. Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?
Ja, sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link.

5. Mein Bild / Produkt wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?
Das ist leider sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine ""Abholkarte"" bei den Kunden zu hinterlassen. In den meisten Fällen liegt die Sendung bei Deiner örtlichen Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Am besten Du klingelst einfach mal kurz bei Deinen Nachbarn oder rufst bei Deiner örtlichen Poststelle an.

Solltest Du Deine Bestellung nicht finden, melde Dich gerne via Facebook-Messenger oder per E-Mail an Info@liebeart.de und wir werden schauen was wir für Dich tun können!

6. Ich habe ein falsches Bild / Produkt erhalten. Was mache ich jetzt?
Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte wenden Sie sich an Info@liebeart.de und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.

7. Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was muss ich tun?
Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.

8. In meinem Set ist kein Zubehör dabei, was nun?
Das ist leider sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Da unsere Versandzeiten relativ lange sind, empfehlen wir Dir im Bastelladen um die Ecke schnell das Zubehör nachzukaufen und wir erstatten Dir 10% vom Kaufpreis. Selbstverständlich senden wir Dir auf Wunsch natürlich auch gerne das neue Zubehör zu, dies kann jedoch wie auch bei den anderen Produkten zwischen 1 und 2 Wochen dauern.

Bitte informiere uns in diesem Fall via Facebook-Messenger oder per E-Mail an Info@liebeart.de.

9. Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, was nun?
Wenn Du einen Kauf bei uns getätigt hast, bekommst Du innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail oder SMS. Wenn Du keine Bestellbestätigung erhalten hast kann es folgende Gründe dafür haben:

1.) Möglicherweise hast Du Deine Emailadresse falsch eingegeben.
2.) Überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Es könnte sein, dass die Bestellbestätigung dort gelandet ist.
3.) Der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen.

 

Umtausch/Rücksendungen

1.Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Als Kunde von Liebeart müssen Sie sich keine Sorgen machen. Sie können die Artikel jederzeit und ohne Grund innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Kontaktieren Sie uns bitte unter Info@liebeart.de damit wir Ihnen die für Sie am besten geeignete Rücksendeadresse mitteilen können.

2. Das Motiv gefällt mir nicht, ist ein Umtausch möglich?
Natürlich ist ein Umtausch möglich! Bitte sende das Bild gemäß unserer Widerrufsbelehrung an uns zurück.

Sofern Du Dein Bild gerne in ein anderes Bild umtauschen möchtest, lege der Rücksendung einen Zettel bei, in welchem Du uns kurz nochmal darauf aufmerksam machst. Vergiss nicht uns zu sagen, welches neue Bild wir Dir zukommen lassen dürfen.

Bitte beachte: Sofern Du ein Liebeart Bild von Deinem Foto bestellt hast, ist ein Umtausch leider nicht möglich, da das Bild extra für Dich produziert wurde und an keinen anderen Kunden mehr verkauft werden kann.

 

Kontakt

1. Welche Angaben sollte ich bei einer Anfrage an den Kundensupport hinterlassen?
Damit Dir unser Kundensupport so schnell wie möglich weiterhelfen kann, bitten wir Dich darum, folgende Angaben zu machen:
· Schreibe mit der Email Adresse, mit der Du bestellt hast
· Teile uns Deinen vollständigen Namen mit
· Teile uns Deine Bestellnummer mit
· Beschreibe Dein Anliegen möglichst ausführlich

2. Wie kann ich "Liebeart" am besten kontaktieren?
Am schnellsten antworten wir auf unserer Facebook-Seite! Alternativ können auch E-Mails an Info@liebeart.de gesendet werden. Wir werden uns große Mühe geben Dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

 

Sicherheit

1. Wie sicher sind meine Daten?
Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Deine Zahlungen werden von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.